• Slider Image

September 2018

«Voice of Customers – Tante Emma Laden 4.0» oder neue Wege im Kundendialog

Dienstag, 18. September, 18.00 - 21.00 Uhr
Steigenberger Bellerive au Lac, Utoquai 47, 8008 Zürich

Kunden ignorieren generische Botschaften und verlangen nach anspruchsvoller personalisierter und relevanter Kommunikation auf Grundlage ihrer individuellen Präferenzen.

Digital Transformations Coach Bettina Urwyler vermittelt uns, was Befunde aus umfangreichen VoC (Voice-of-Customer)-Untersuchungen aufzeigen: Ungeachtet der Befürchtungen um die eigene Privatsphäre, sind Leute bereit, detaillierte Informationen über sich zu geben, um dafür im Austausch mehr Wert und Relevanz der Angebote zu erhalten. Marketeers müssen daher Transformationsstrategien entwickeln, die den Wert der menschlichen Daten erkennen und individualisierte Kommunikation in Form von personalisierten Angeboten und Erfahrungen anbieten. Basis ist die „Gegenseitigkeit“. Sie ist der Key Treiber für die Marketing Transformation.

Agenda
Ab 17:45 Uhr: Eintreffen im Steigenberger Bellerive au Lac
18:00 Uhr: Begrüssung und Referat Bettina Urwyler, anschliessend Networking mit Apéro riche
21:00 Uhr: Ende

Anfahrt
Tram: Haltestelle Kreuzstrasse, Distanz 300m
Parken: Öffentliches Parkhaus, Distanz 50m