• Slider Image

22. Januar 2019

«Hiltl seit 1898 eine Erfolgsgeschichte: Geschäftsführer Rolf Hiltl verrät uns das Rezept»

Dienstag, 22. Januar 2019 ab 18:00 bis ca. 21:00
Hiltl Academy (Raum Ambrosius), Sihlstrasse 24, 8001 Zürich

Rolf Hiltl führt das in 1898 gegründete Traditionshaus mit seiner Frau in vierter Generation. Die Entwicklung vom «Vegetarierheim» bis zum heutigen vielschichtigen Unternehmen ist von Innovation und Weitblick geprägt. Das Hiltl feierte im 2018 sein 120-jähriges Jubiläum und ist das «älteste vegetarische Restaurant der Welt». Wagen wir einen Einblick in der Küche.

Aktuell bietet das Hiltl nebst grossem Buffet und bedientem Restaurant viele innovative Leistungen, darunter eine vegetarische Metzgerei und Eventlocations. Die Hiltl-Werbekampagnen, ausgeheckt von der Kreativagentur Ruf Lanz, werden seit vielen Jahren immer wieder ausgezeichnet. Hiltl beschäftigt heute rund 250 Mitarbeitende aus mehr als 50 Nationen.

Hinweis: Anlass ist ausgebucht, Anmeldung geht auf Warteliste. Kurz vor dem Anlass wirst du darüber informiert, ob du dabei sein wirst.

Agenda
17:45 Uhr: Eintreffen in der Hiltl Academy
18:00 Uhr: Referat von Rolf Hiltl ink. genüsslichem Apéro
21:00 Uhr: Ende

Anmeldung.

Anmeldung für den Event «Hiltl seit 1898 eine Erfolgsgeschichte»