• Slider Image

13. November 2019

Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Marketing: Prognose der Kundenabwanderung und andere wertsteigernde Anwendungsfälle als Teil der Big-Data-Aktivitäten

Mittwoch, 13. November 2019
Zühlke, Wiesenstrasse 10A, 8952 Schlieren

Machine Learning und KI-Spezialisten des Innovationsdienstleisters Zühlke zeigen auf, wie du mit diesen Technologien das Marketing effektiver und effizienter machst.

Chatbots, Robo-Advisors, Customer Churn Prediction - von solchen und anderen Anwendungen von Machine Learning und Künstlicher Intelligenz lesen wir täglich. Doch handelt es sich hierbei nur um Schlagworte oder um wirklich nutzbringende Lösungen? Und wie findest du die richtigen Anwendungsfälle für das eigene Unternehmen und setzt diese um?

In unserem Anlass bei der Firma Zühlke Engineering AG in Schlieren findest du Antworten auf diese Fragen. Im Einführungsreferat geben Zühlkes Spezialisten eine Übersicht über diese Technologien, berichten von umgesetzten Anwendungen für den Bereich Marketing und zeigen auf, wie du eine entsprechende Initiative für das eigene Unternehmen angehst.

Tausche dich mit Marketing-Kollegen zum Thema aus, stelle konkrete Fragen und erörtere eigene Fälle mit den Zühlke-Spezialisten oder netzwerke einfach am anschliessenden Apéro.

Agenda

17:45 Uhr / Eintreffen der Gäste
18:00 Uhr / Vortrag «Künstliche Intelligenz und Machine Learning im Marketing:
Prognose der Kundenabwanderung und andere wertsteigernde Anwendungsfälle»
Anschliessend Q+A
19:00 Uhr / Apéro und Networking
20:00 Uhr / Veranstaltungsende

Wir danken Zühlke Engineering AG für das freundliche Apéro-Sponsoring.

In eigenen Kalender eintragen

Anmeldung.

Anmeldung für den Event "Big-Data"