Skip to content

PANDINAVIA

Mittwoch, 12. Juni 2024 | 17.45 - 21.00

Start growing with integrity today.

Pork belly celiac chillwave, small batch vinyl lo-fi godard fingerstache roof party twee meditation hella. Tilde leggings umami palo santo la croix narwhal freegan farm-to-table poutine adaptogen chartreuse gochujang iPhone DIY.

Mit der Absendung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Swiss Marketing Zürich meine Personendaten (Name, Funktion, Anschrift, E-Mail) gestützt auf Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO unter anderem zu den folgenden Marketing- und Werbezwecken bearbeiten darf: Newsletter, Mailings, Eventeinladungen, (personalisierte) Informationen. Die Einwilligung kann jederzeit, kostenlos und ohne Angabe von Gründen via E-Mail an info@swissmarketingzuerich.ch widerrufen werden.

Pandinavia

Die Bedeutung und der Erfolg von Branded Merchandise 

Der inspirierende Event bei Pandinavia, dem Branchenführer für Branded Merchandise, zeigte klar auf, dass Werbeartikel nicht am aussterben sind! Sondern im Gegenteil: Es ist ein wachsender Markt!

Unter dem Motto "We connect your brand" wurden innovative und nachhaltige Produkte vorgestellt, die bei Events für besondere Emotionen sorgen. Highlights waren die Einblicke in beeindruckende Kundenprojekte, wie die neuen Shop-Lösungen für den Tierpark Goldau und Pilatus in Stans sowie die langjährige Zusammenarbeit mit Cailler (über 10 Jahre).

Während der Veranstaltung gab es wertvolle Tipps und Tricks für erfolgreiches Branded Merchandise: Design, Qualität und Zielgruppe sollten sorgfältig geplant werden, während Zeitdruck und zu viele Meinungen vermieden werden sollten. Pandinavia betonte auch die Bedeutung der Nachhaltigkeit und präsentierte einen neuen CO2-Tracker für ihre Produkte. Das Engagement für Qualität und innovative Lösungen hinterliess einen bleibenden Eindruck und zeigte, warum Pandinavia seit 1968 erfolgreich ist.