Skip to content

DATENGETRIEBENES MARKETING

Dienstag, 13. Mai 2025 | 10.00 - 10.45

Start growing with integrity today.

Pork belly celiac chillwave, small batch vinyl lo-fi godard fingerstache roof party twee meditation hella. Tilde leggings umami palo santo la croix narwhal freegan farm-to-table poutine adaptogen chartreuse gochujang iPhone DIY.

Webinar: Datengetriebenes Marketing

Jeder Kunde auf der ganzen Welt, hat die drei gleichen Marketing Probleme. Es sind immer die gleichen und es sind immer drei. Welche drei das sind? Wir sagen dir, welche drei Probleme es sind. Und natürlich: Wie man im Marketing darauf reagiert. Du willst wissen, wie online Kampagnen darauf ausgerichtet werden, welche KPI's anzuwenden sind und warum der Einsatz von Daten unerlässlich ist? Wir zeigen es dir! Zudem machen wir einen kleinen Ausschweifer und und gehen darauf ein, wie du mit Daten im Zeitalter von Perplexity und ChatGPT umgehen kannst. 

Matto Group

 

Matthias Thomann und Tobias Egli sind Mitgründer der Matto-Group, einem Schweizer Unternehmen, das sich auf datengesteuertes Marketing und KI-gestützte Gehaltsprognosen spezialisiert hat. Seit der Gründung im Jahr 2009 nutzt die Matto-Group eine umfangreiche Datenbank mit über 32 Millionen Datenpunkten zu Schweizer Profilen, um Unternehmen bei der Optimierung von Kundenzielgruppen und Rekrutierungsprozessen zu unterstützen. Für ihre innovativen Lösungen wurden sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem vom Swiss Economic Forum, mit dem „Google Start-up Award“ für die EMEA-Region und mit dem ersten Platz des Swiss HR-Awards.

 

Agenda

10.00   Uhr  Welcome & Einführung
10.05   Uhr  Keynote Matthias Thomann
10.35   Uhr  Q&A
10.45  Uhr  Ende

 

Details

Datum
Dienstag, 13. Mai 2025

Zeit
10.00 - 10.45 Uhr

Teilnahme
Webinar via Microsoft Teams

 

Anmeldung

Ausnahmsweise läuft die Anmeldung nicht direkt via der SMZ Website.

Wir bitten dich bei Interesse, dich hier anzumelden. Danke für dein Verständnis!