• Slider Image

25. April 2019

Webinar Teil 1: Wo liegt das Geheimnis für B2B Marketing und Verkauf im 2019?

Donnerstag, 25. April 2019
Zeit: 16:00 - 17:00 Uhr

Personalisierte Kommunikation kann mit "Marketing Automation" einfach realisiert werden. Im Webinar erhaltet ihr einen exklusiven Überblick über die heutigen Möglichkeiten von Marketing Automation, wie dadurch schnellere Verkaufsabschlüsse und eine Entlastung vom Tagesgeschäft erreicht wird und warum es auch für KMUs der richtige Moment ist jetzt einzusteigen.

Alex Schöpf ist seit über 20 Jahren im Marketing und Verkauf. Er hat als globaler Marketing Manager mit verschiedenen Marketing Technologien experimentiert und Marketing Automation bei vielen Firmen eingeführt. Als Mann aus der Industrie (Ing. ETH BWI), steigert er mit attraktiven Tools den Firmenwert von KMU's. Er ist CEO von 4results AG und Dozent bei HWZ/ FHNW/ HSLU www.marketingautomation.tech

Themen
- Dynamik Marketing Technologie
- Rolle von Marketing Automation
- Heutige Möglichkeiten im B2B
- Softwareauswahl
- Geheimnis gesamtheitliches online Marketing

Agenda
Webinar: 16:00-16:45 Uhr
Q&A: 16:45 - 17:00 Uhr

 

Anmeldung.

Anmeldung für Webinar Teil 1