Orell Füssli gewährt uns Einblick in ihre Marketingstrategie

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Orell Füssli gewährt uns Einblick in ihre Marketingstrategie

Montag, 26. Oktober 2020 | 17:30 - 22:00



Der traditionsreiche Buchhändler verfolgt eine konsequente Omnichannel-Strategie

Mit schweizweit 36 Buchhandlungen, dem Webshop und dem «Tolino Orell Füssli»-Ökosystem für eBooks ist die Orell Füssli Thalia AG der grösste Schweizer Anbieter der Branche. Das Unternehmen verfolgt eine konsequente Omnichannel-Strategie, die Neueröffnungen an Hochfrequenzstandorten in Kombination mit starken digitalen Kanälen vorsieht.

Simona Pfister, Geschäftsleitungsmitglied und Vertriebsleiterin der Orell Füssli Thalia AG, stellt die Omnichannel-Strategie des traditionsreichen Buchhändlers vor und zeigt, wie Orell Füssli die digitalen Kanäle auch in den stationären Verkauf einbindet. Anschliessend gewährt Christine Roth, Leiterin Marketing, Einblicke in die Marketingstrategie. Die Filialleiterin Sabine Haarmann führt zum Abschuss durch die Kramhof-Buchhandlung in Zürich und wir geniessen dort gemeinsam einen Apéro.

Agenda.

17:30 Uhr / Empfang und Willkommensgetränk
18:00 Uhr / Referat von Simona Pfister & Christine Roth / Q&A
19:00 Uhr / Ende des offiziellen Teils
Danach Verschiebung in die Kramhof-Räumlichkeiten
Führung durch die Filialleiterin Sabine Haarmann und Networking-Apéro

» Für No-Show wird ein Kostenbeitrag von 25 Franken in Rechnung gestellt.


Anmeldung.

Anmeldung für den Event "Orell Füssli"

Details

Datum:
Montag, 26. Oktober 2020
Zeit:
17:30 - 22:00

Veranstaltungsort

Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
Sihlstrasse 31
Zürich, 8001 Schweiz
Telefon:
044 225 91 91