Mitgliederversammlung 2020

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2020

Dienstag, 31. März 2020 | 17:30 - 21:00

Kosmos Zürich



Ein Kulturhaus, Kino, Bistro, Buchsalon, Bar und Veranstaltungsforum.

Unsere Mitgliederversammlung findet im KOSMOS mitten in Zürich statt. Nebst den neusten Zahlen und einem Rückblick zum vergangenen Vereinsjahr, erwartet uns ein spannendes Referat über das Kulturhaus. Auch für gemeinsamen Spass ist gesorgt.

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses Bistro, sechs Kinosäle und Auditorien, eine Bar mit Klub und Blick auf die Geleise, einen Buchsalon mit Shop und Café, eine sonnige, bediente Piazza sowie einen schattigen, begrünten Innenhof für die heissen Tage. Doch KOSMOS soll mehr sein als das, mehr als die Summe von Dienstleistungen und Angeboten. Der Ort vereint Otium und Negotium, Musse und Geschäft, Spannung und Entspannung, KOSMOS ist ein zeitgemässer Ort für Stadtflaneure, Wissenshungrige, Kulturinteressierte, Geistesarbeiterinnen und Geniesser – ein herausragender Raum städtischen Lebens, ein Ort für engagierte Zeitgenossen.

Agenda.

17:30 Uhr Eintreffen, Check-In und Willkommensgetränk
18:00 Uhr Start mit Begrüssung durch Erich Baumgartner, Präsident Swiss Marketing Zürich,
anschliessend Vortrag/Präsentation, Mitgliederversammlung, Networking und Apéro riche
21:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Für No-Show wird ein Kostenbeitrag von 25 Franken in Rechnung gestellt.


Anmeldung nur für Mitglieder.

Die Unterlagen für die Mitgliederversammlung bekommt jedes Mitglied mit der persönlichen Einladung als Download-Link.

Anmeldung für den Event "Mitgliederversammlung 2020"

Details

Datum:
Dienstag, 31. März 2020
Zeit:
17:30 - 21:00

Veranstaltungsort

KOSMOS
Lagerstrasse 104
Zürich, 8004 Schweiz