Aus drei wird neu eins: Swiss Marketing Zürich

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aus drei wird neu eins: Swiss Marketing Zürich

Mittwoch, 22. August 2018

Gründungsversammlung Swiss Marketing Zürich

Am 22. August wurde im Lake Side Zürich der neue Marketingclub «Swiss Marketing Zürich» gegründet. Über 100 Mitglieder und Gäste nahmen an der Gründungsversammlung teil. «Swiss Marketing Zürich» startet mit 320 Mitgliedern und ist somit der grösste Club der Region. Noch offen ist, wer dem neuen Club als Präsident vorstehen wird.

Der neue Club «Swiss Marketing Zürich» entstand aus den bisherigen Clubs «Zürich-West», «Zürich» und «Marketingleiter Zürich». Der neue Club bietet seinen Mitgliedern noch mehr Wissensvermittlung, mehr Networking, mehr Events. Zudem wird die Zürcher Stimme auf nationaler Ebene noch deutlicher gehört werden.

Der neue Vorstand mit 13 Mitgliedern wurde von den anwesenden einstimmig ins Amt gewählt. Aufgeteilt in die Ressorts Mitgliederbetreuung, Veranstaltungen, Finanzen und Sponsoring sowie Kommunikation/Medien, machen sich diese nun an die Detailplanung für Programm, Mitgliederansprache, Website etc.

Der erste Networking-Anlass – die Gründungsparty im Lake Side Zürich war ein voller Erfolg. Die Schweizer Band «Next Train home» sorgte für die musikalische Untermalung, Bar, Grill-, Salatbuffet und Glacewagen für das leibliche Wohl. Der warme Sommerabend auf der schönen Terrasse direkt am Zürichsee wurde bereits intensiv zum Networken und Feiern genutzt. Der Start von «Swiss Marketing Zürich» ist geglückt.

Zu den Impressionen

Was der neue Club zu bieten hat

Swiss Marketing Zürich organisiert jährlich über 20 Veranstaltungen für die 320 Mitglieder. Für die Profis aus Marketing, Kommunikation und Verkauf werden auch künftig Referate, Workshop und Betriebsbesichtigungen organisiert. Keynote-Referate von in- und ausländischen Top-Referenten, Geschäftsführern oder Marketing- und Verkaufsexperten die ihr Wissen Teilen, Einblicke hinter die Kulissen und in die Geschäftsstrategien geben werden auch künftig auf der Agenda stehen. Julia Bryner vom Programmteam wies aber auch auf die Wichtigkeit vom Einsatz neuer Technologien hin. So sind Webinare bereits in Planung.

Details

Datum:
Mittwoch, 22. August 2018

Veranstaltungsort

Lake Side Zürich
Bellerivestrasse 170
Zürich, 8008 Schweiz
+ Google Karte