Events
Netzwerk für Marketing & Sales
Treffpunkt für Innovation und Wissenstransfer
Events sind mehr als nur Gelegenheiten, um sich zu treffen - sie sind ein Schlüssel zur Inspiration, Weiterentwicklung und Netzwerkbildung. Durch Events haben wir die Möglichkeit, uns mit Gleichgesinnten zu verbinden, neues Wissen zu erlangen und von den Erfahrungen anderer zu lernen. Unsere Anlässe bieten eine Plattform, um innovative Ideen zu teilen, Best Practices zu entdecken und neue Perspektiven zu gewinnen.
Best Practice: Geberit
Obwohl Rohre, Spülkästen und WC-Schüsseln nicht wirklich sexy sind, schafft es Geberit, mit ihren Kampagnen die relevanten Entscheidungsträger zielgerichtet zu erreichen. Martin Baumüller gibt uns einen Einblick, wie es Geberit schafft, in dieser Branche die Nase vorn zu haben, sich immer wieder neu zu erfinden und in der Kundenkommunikation hautnah dranzubleiben.
Pandinavia
Am 12. Juni werden wir ein Thema ansprechen, das im Bereich Marketing allgemein bekannt, aber oftmals unterschätzt wird: der Werbeartikel. Das Unternehmen Pandinavia AG in Kloten, ein Branchenführer auf diesem Gebiet, wird über die Bedeutung von Branded Merchandise sprechen und wie man es erfolgreich umsetzt.